1. Gott erschafft den Himmel und die Erde

Los geht’s: Hier die erste Geschichte:

Original-Bibeltext hier.

Advertisements

2 Comments »

  1. 1
    Felix Says:

    Sehr schön. Kreationisten behaupten ja (auf Grundlage der angeblichen Perfektion der Schöpfung), Viren und so seien erst nach dem Sündenfall entstanden. Sie können allerdings trotz meiner dutzendfachen Nachfragen nicht erklären, wie „Sünde“ genetische Informationen eines friedlichen Wald-und-Wiesen-Bakteriums zu der bösen Tetanus oder Beulenpest umgeformt haben soll.
    Naja, und dabei sind wir noch nicht mal dabei zu erklären, ob der Tyrannosaurus Rex seine großen Zähne zum Kokosnussknacken hatte.

  2. 2
    D. Gubin Says:

    Ja wer den Gott erschaffen hat, und das Böse.

    Aber jähzornige und Machtgeile schufen Gott nach Ihrem Ebenbilde…

    Nur schade das so viele arme Schaafe, duch konsequente Erziehung zur Gottesfurcht, alles vertedigen was mit dem Kreuz zu tun hat ohne diese Ideologie annähert zu verstehen.


RSS Feed for this entry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: