22. Was müssen wir für die Einheit der Christen tun?

Heinz-Werner Kubitza: „Das fragen gerade die Richtigen! Es ist ja vor allem die römische Kirche, die die Einheitsbestrebungen der Christen immer wieder behindert.“

(Zum Abspielen unten auf den grauen Button mit dem Dreieck klicken.)

Advertisements

1 Comment »

  1. 1
    Stefan W. Says:

    Wer wie ich (Firefox/Linux) keinen grauen Button mit Dreieck sieht – das wäre das swf-Plugin – der kann die Folgen mit wget runterladen; die Url ist https://athventskalender.files.wordpress.com/2011/12/youcat22.mp3 bzw. Jahr/Monat und Folge müssen jeweils angepasst werden.


RSS Feed for this entry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: